Drucken

WILLKOMMEN BEIM

 


 

Absage FerienSpass 2020

 

Die Entscheidung ist dem FerienSpass-Team nicht leicht gefallen, dennoch hat es beschlossen, den FerienSpass 2020 abzusagen.

Wenn auch die Lockerungen im gesellschaftlichen Zusammenleben nun zunehmen, wird es dem Team zeitlich nicht möglich sein, ein zufriedenstellendes Angebot bis zu den Herbstferien auf die Beine zu stellen. Ebenso ist die Unsicherheit, ob eine Durchführung der Workshops stattfinden kann im Moment noch zu gross.

Das Team bedankt sich für das Verständnis und freut sich auf ein Wiedersehen mit Kindern und Workshop-Anbietern im Herbst 2021.

 

,,Wir werden im kommenden Jahr mit viel Motivation und Elan ein spannendes Programm 2021 für alle interessierten Kinder zusammenstellen. Hast Du Ideen für einen spannenden Workshop? Schreib uns ein Mail und wir versuchen diesen Wunsch nach Möglichkeit zu erfüllen.

Du kannst das FerienSpass-Team unter info(at)ferienspass-5-sterne-region(dot)ch erreichen. Jede Anregung ist willkommen.,,

 

Das FerienSpass-Team

 

 


Hier geht`s zu den Fotos 2019